DWT - TV Erziehung durch Domina Herrin Olga

Nylons und Miniröcke erzeugen einen magischen Bann? Es reicht nicht,

den Stoff zwischen Deinen Händen zu spüren. Du willst endlich erleben, als TV oder DWT wie es sich auf Deiner Haut anfühlt. Schon lange hegst Du den Wunsch, einmal in die Rolle einer Frau zu schlüpfen. Ausleben, was sonst nur dem weiblichen Geschlecht vorbehalten ist, das ist als TV bzw. DWT möglich.

(DWT = Damen-Wäsche-Träger, TV = Transvestit)

 

TV-Erziehung, DWT-Erziehung durch Herrin Olga einfühlsam für Anfänger oder Fortgeschrittene. Bei mir kannst Du all das erleben, die Rolle als Frau zu fühlen, Aussehen, Verhaltensweise, Benehmen - feminin zu sein, muss man(n) sich hart erarbeiten. Doch ich finde schon Deinen weiblichen Kern. Zeig mir, wie ernst es Dir ist.

 

Wie weit bist Du bereit zu gehen, auch sexuell in der Rolle als Frau?

 

Ich bringe Dir bei, wie man(n) bläst.

Ein Hintern ist nicht nur zum draufsitzen da.

Beherrschst Du die Techniken, gestatte ich es Dir, als TV/TS-Nutte

oder Zwei-Loch-Stute anschaffen zu gehen.

In meiner DWT/TV-Fotogalerie kannst du schon mal einen Eindruck

erhalten, was auf Dich zukommt.

Nehme Kontakt auf, gehe auf Kontakt

I